Ich möchte nen PC lüfter an ein 12 volt netzteil anschließen aber..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der vierte müsste für die Rückmeldung der Drehzahl sein!

Hab das selber schon mal gemacht als "Dunstabzug" in einer alten Wohnung: rot/schwarz reicht völlig aus! - und mehr Anschlüsse hat dein Netzteil wahrscheinlich eh nicht!

sehe da irgendwie BDQ Effekt

den was ? :D

0

beissender dunkler Qualm, sag mir mal den Hersteller. Denke, an 2 Drähten ist der Motor, an 2 ein Tempeaturfühler

0
@newcomer

wenn das nicht reichen sollte, setze EKL Alpenföhn Föhn 120 in google, da bekommst du mehr infos

0
@newcomer

kann auch mit 3 Pol betrieben werden, wobei dann der Lüfterregler (PWM Steuerung) nicht genutzt werden kann

das klingt schonmal gut :)

(thermogeregelt)

das weniger, ich will das der dauernt auf volllast läuft ! :) egla ich hab mal ne mail an den hersteller geschrieben.

0

Einfach ausprobieren. Kann ja nicht viel passieren.

der stecker gehört ins motherboard.

achwas ! ;) was hat das mit der frage zu tun? ^^

0

Was möchtest Du wissen?