ich möchte Nasenpiercing aber meine Eltern...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Seriöse Piercer stechen Piercings im Gesicht frühestens ab 16, weshalb es gar nichts bringen würde deine Eltern zu überreden..

Mit 13 bekommst du kein Piercing, zumindest nicht bei einem guten Piercer.

Wenn deine Eltern nein sagen, musst du das akzeptieren, fremde Menschen, die deine Eltern nicht kennen können dir da am aller wenigsten helfen.

Hör auf deine Eltern. Mit 13 findest du das vielleicht noch cool, mit 18 dann eventuell nicht mehr! ;)

Ich wollte im Alter von 11-13 ein Nasenpiercing haben, meine Eltern haben es nie erlaubt. Jetzt bin ich 16 und werde es ihnen nie verzeihen! :'( - Im ernst, du bist ein Kind und Nasenpiercings sehen verdammt oft asozial und ungepflegt aus. Ich hoffe, deine Eltern erlauben es dir nicht und dir ergeht es wie mir. Schätz' dich glücklich, deine Eltern machen sich Gedanken um dich!

Liebe Grüße,

E.

Am besten mit Argumenten, also schieß mal los - wozu braucht man Nasenpiercing?

mit 13 ist man zu jung dafür!

Wenn du auf der Nase das Loch stichst, dann wächst das nie wieder zu!

Ich hoffe das schaffst du nicht. Ich werde sogar eine Kerze für deine armen Eltern anzünden.

Nasenpiercing mit 13 ? Lass es bitte.. den meisten steht sowas garnicht ! Und sieht aus wien überfgroßer Pickel. traumhaft ..

Was möchtest Du wissen?