Ich möchte nach kolumbien auswandern (bin 14 und habe familie dort),geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, so leicht geht das in deinen Alter nicht. Deine Eltern sind für dich verantwortlich und müssten das auch wollen. 

Die müssten das ganze regeln mit den Ämtern etc. Alleine kannst du das nicht einfach machen. Wenn du 18Jahre alt bist dann kannst du auswandern wie du willst. Aber wenn es dein Wunsch ist und du dir nur das Vorstellen kannst musst du mal mit deinen Eltern sprechen. Denke aber die werden das nicht so toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich am besten bei der 'Botschaft der Republik Kolumbien' in Berlin. Die helfen dir dort.

Mit 14 bin ich mir nicht sicher. Am besten dort einen Termin machen.

Würde jetzt aber so sagen nein, da deine Eltern das bestimmt nicht wollen, du bestimmt kein Visum brauchst, deine Familie dort erziehungsberechtigt sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?