Ich möchte nach Hause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass Dir die Haare ausfallen, liegt an Deiner Magersucht oder Bulimie, je nachdem, was Du hast.

Wenn Du Dich da nicht wohl fühlst, lass Dich abholen.

Du musst unbedingt zu einem Therapeuten, ich hoffe, da wurde schon was in die Wege geleitet.

Alles Gute. lg Lilo

Ja ich weiß das es damit zu tun hat, aber momentan versuche ich wieder normal zu essen, nehme Eisen und Zink Tabletten, Johanniskraut  (Depression), selen und Kieselerde. Ich fühle mich zwar wohl bei ihr aber da ich momentan psychisch nicht stabil bin, wäre ich lieber bei meinem Vater, da der mich immer wieder trösten kann

1
@Faniennebdbmd

Sag einfach, Du fühlst Dich krank und möchtest unter diesen Umständen lieber zuhause sein. Das nimmt einem niemand übel und das ist auch kein schlechtes Benehmen.

Kein Johanniskraut im Sommer!! Das gibt Pigmentflecken, die evtl. nicht mehr weggehen. Sprich mit einem Arzt über Deine Depressionen, manchmal muss es einfach sein, dass man vorübergehend Antidepressiva nimmt - die regen übrigens auch den Apetit an, wäre bei Dir ja gar nicht so schlecht.

0

Das braucht dir nicht peinlich zu sein wenn sie die wirklich liebt wird ihr das,egal sein/ wird sie dir helfen.

Das mit dem schlecht sein kommt wahrscheinlich von der angst das sie dich so sieht.

Aber hey eine gute freundin sagt immer man ist perfekt so wie man ist.

LG theunknown

rufe deinen vater an und sag ihm das er dich abholen soll

dann weckst deine freundin und sagst ihr, dass es dir schlecht geht und dein vater dich holt

alles gute

Was möchtest Du wissen?