Gibt es Ermäßigungen wenn ich von Essen nach Hamm (Westf.) möchte mit dem Schokoticket?

5 Antworten

Eine Ermäßigung wirst du wohl nicht bekommen, aber evtl. ein günstiges Tagesticket. Aber am besten du guckst bei deutschebahn.de. Dort kannst du dir auch die Preise anzeigen lassen. Die sind teilweise am Wochenende anders als in der Woche und du hast nicht geschrieben, wann du fahren möchtest. Ansonsten müsste dir aber auch der vrr . de Auskunft geben können. Bei der Bahn klappt es aber mit Sicherheit. Allerdings solltest du bei deiner Suche dort die Schnellzüge wie IC, ICE und D ausschalten. Findest du aber auch auf der Seite, wenn du deinen Fahrwunsch eingegeben hast unter Angaben zur Verbindung - Erweiterte Verkehrsmittelwahl

Ich möchte am Samstag, den 14.7.2012 um 11:30 uhr losfahren.

0

Frag am besten mal ab Bahnschalter nach, ab wo du ein Ticket kaufen kannst. Kaufs dir am besten schon in Essen, von da fährt ein RE bis Hamm durch. Eine Ermäßigung gibt es nicht. Es gibt wohl Übergangstarife, aber damit kenne ich mich nicht aus.

duBrauchst ab dortmund ein ticket, gibts als anschluss ticket % im automaten.

Was möchtest Du wissen?