Ich möchte Musik von meinem Handy (Android) auf mein PC laden finde aber nicht den Ordner. Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, suche mal bei deinen eigenen Dateien, ich weis nicht genau, wie es bei Samsung heißt, da ich ein LG G3 habe, im internen Speicher nach dem Ordner "Download". Da müssten alle Dateien drin liegen, die du irgendwann mal runtergeladen hast. Außerdem, wenn die Dateien bei dir in der normalen Musikapp landen und nicht in Google play music, bist du der erste, der die Musik 100 % LEGAL gedownloadet hat! XD Aber tröste dich, 99 % der Android Nutzer laden sich ihre Musik von Youtube über externe Converter runter, wie zum Beispiel http://convert2mp3.net/ ich übrigens auch ;)

Ich hatte das Gleiche Problem mit Bildern bei meinem LG G4. Ich habe dann irgendwann alle Bilder die ich aufm Rechener haben wollte in ein neues Album und das habe ich dann auf dem PC gefunden. 

Vielleicht probierst du das selbe mal mit deiner Musik und erstelltst z.B. eine neue Playlist mit den Liedern die du verschieben möchtest

Der Ordner heißt Musik oder Music

NEWCONGLOMERATE 17.08.2016, 14:12

Der Ordner ist bei mir leer!

0
Niklas140102 17.08.2016, 14:51

warum schreibst du dann das du den Ordner nicht findest? Lächerlich

0

Was möchtest Du wissen?