Ich möchte morgen nicht zur Schule:( wie kann ich mich übergeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahnpasta schlucken. Ist richtig eklig ( habs selber versucht). Du kotzt nicht gleich davon, musst dir aber danach den Finger in den Mund stecken. Dann läufts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huso12345
01.02.2016, 22:56

( PS : tus lieber nicht:)

0

Es ganz viel und dann steck dir den finger in den Hals oder am besten irgendwas was du nicht magst essen dann ist es leichter:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In anderen Ländern ist der Schulbesuch der sehnlichste Wunsch und hier will man sich übergeben...Lächerlich.

Die Arbeit kannst du auch nicht schwänzen. Sei verantwortungsbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also versuchen zu übergeben würde ich mich nicht! Sag einfach du hättest starke Kopfschmerzen und Schwindel. Ps. warum willst du den morgen nicht in die Schule gehen (fals ich fragen darf)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den Hals stecken. Effektiv.
BLOß NICHT irgendwas schlechtes essen. (Du willst ja nur so tun)
Esse jetzt einfach ganz viel (überfresse dich) und dann Würgreflex auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?