Ich möchte Morgen nicht in die Schule darum werde ich zum Arzt gehen was muss ich sagen was ich habe um mich nicht irgendwie frei machen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ausrede kein Bock bringt dir nicht! ich weiß ja nicht ihn welche klasse du gehst aber ich gebe dir ein Tipp ich bin in der 9ten klasse und die Noten grade sind wichtig. wenn du Später einen Job haben möchtest der dir Gefehlt musst du einen guten Abschluss haben.! ist nur ein Rad von mir

LG Denise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christophmajunt
05.10.2016, 19:22

*Rat ich bin in der 12.

0
Kommentar von Herb3472
05.10.2016, 19:28

Wenn Du später einen Job haben möchtest, der Dir gefällt, musst Du aber auch rechtschreiben können!

0
Kommentar von christophmajunt
05.10.2016, 21:18

Haha, ich Feier dich :D @herb3472

0

sag du hast starke Kopfschmerzen und dir ist schlecht klappt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?