Ich möchte morgen nicht in die schule aber ich möchte zu meinem training. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann in die Schule gehen, dann kannst Du auch zum Training gehen. Man kann sich nicht immer das Beste heraus picken, sondern auch unliebsame Dinge in Angriff nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die Schule gehen und dann zum Training.

Wenn dich welche aus deiner Klasse sehen, dass du unterwegs bist obwohl du in der Schule "Krank" warst, wird das sicher Ärger mit der Schule geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter an. Wenn ich seh dass ich nichts wichtiges hab dann geh ich halt nich hin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es herrscht eine Schulpflicht also musst du auch hingehen wenn du gesund bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebes Kindchen merke dir "Das Leben ist kein Wunschkonzert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?