Ich möchte Morden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r N19187,

bitte beobachte genau, wie stark diese Gedanken sind. Wenn sie sich aufdrängen, auch wenn Du es gar nicht möchtest, deutet das auf Zwangsgedanken hin, die eventuell professionelle Hilfe ratsam machen. Auf jeden Fall solltest Du diese dringend in Anspruch nehmen, falls die Mordgedanken so stark werden, dass Du konkrete Pläne hast oder befürchtest, diese in die Tat umzusetzen. Scheue Dich in diesem Fall bitte nicht, Dir Hilfe bei einem Psychiater oder Psychologen zu suchen, ehe Du anderen schadest.

Wenn Du anonym und kostenlos mit jemandem sprechen möchtest, kannst Du Dich auch mal an http://www.telefonseelsorge.de wenden.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich glaube auch, dass Du Hilfe brauchst. Geh mal zum Schulpsychologen.

N19187 19.01.2017, 21:06

Wir haben keinen

0
pythonpups 19.01.2017, 21:07
@N19187

Dann red mit Lehrern, Eltern, jedenfalls red mit jemandem drüber.

2
N19187 19.01.2017, 21:08
@pythonpups

Traue ich mich aber nicht... wer erzählt seinen Eltern das er ein Amoklauf machen will?!

0
pythonpups 19.01.2017, 21:13
@N19187

Dann such Dir die Nummer eines Jugendtelefons in Eurer Gegend raus und lass Dich da beraten. Jedenfalls bleib nicht mit diesen Gedanken in der Ecke sitzen damit sie nicht schlimmer werden.

0
N19187 19.01.2017, 21:15
@pythonpups

aber ich traue mich einfach nicht über dieses thema zu reden weil es mir selber unangenehm ist. aber ich denke immer öfters darüber nach

0
pythonpups 19.01.2017, 21:18
@N19187

Bei einem Jugendtelefon musst Du keinen Namen angeben. Versuch mal 116111.

0

Hi,

lass dir einen Termin beim Psychologen geben.

Wenn der Drang sehr stark ist, googel nach psychologischem Krisendienst und deiner Stadt. Die werden dir sagen, wohin du dich begeben kannst, um dir helfen zu lassen.

LG

N19187 19.01.2017, 21:13

Ich möchte aber nicht in eine Psychatrie oder sonstiges

0
IlonaKah 19.01.2017, 21:17
@N19187

Ist das nicht besser als Menschen umzubringen, dann vielleicht noch dich oder ewig im Knast zu sitzen?

Vielleicht würden ja auch Sitzungen beim Psychologen ausreichen, ohne dass du in eine Klinik gehst.

Zumindest möchtest du ja etwas gegen deinen Drang tun.

0
N19187 19.01.2017, 21:18
@IlonaKah

Ja, aber ich kann nichts gegen den Drang tun. Ich kann nicht nein sagen ich verstehe mich selber nicht mehr

0
IlonaKah 19.01.2017, 21:24
@N19187

Was ärgert dich so sehr an der Schule? Lehrer, Mitschüler, Zensuren oder ist es gar nicht die Schule?

0

Was möchtest Du wissen?