Ich möchte mods für GTA V auf der Ps4 installieren (ausschließlich im singleplayer) .. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte?

1 Antwort

Du kannst gta5 ps4 nur cheat code eingeben über Handy in gta

Suche nen Mod mit dem ich in GTA V (ps4) storry mode ein mod Menü benutzen kann(no Jailbreake)?

1.Gibt es in GTA V Story Mode (PS4) mod menüs

2.kosten die was

3.kann man auch gebannt werden wenn man im offline Modus moddet?

4.gibt es überhaupt schon Mods für die ps4

5.wie kann man sich die Mods installieren

6.gibt es auch schon welche für GTA V ONLINE

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Garage voll GTA v?

Hab in GTA V auf der PS4 im Singleplayer in Franklins Garage 2 Autos geparkt und kann nicht mehr einsteigen,...hat jemand eine Idee wie ich die zwei "Lambos" entfernen könnte...?

...zur Frage

GTA Online (PC) stürtzt ab nach Instalation von mods

Kann mir jemand helfen von der GTA Community? ich habe ein problem und zwar habe ich mir singleplayermods installiert und kann seit dem nicht mehr in gta online rein schließt sich einfach immer im ladebildschirm aber des singleplayer funktioniert .

...zur Frage

Gta 5 wenig fps ps4?

Hallo ich habe dir neue ps4 slim aber gta 5 ruckelt bei mir irgendwie kann mir jmd helfen

...zur Frage

GTA SA:MP startet Singleplayer

Hallo liebe Community,

Ich wollte heute seit längerer Zeit wieder SAMP spielen. Allerdings hat er den Singleplayer gestartet. Ich habe sowohl GTA SA als auch SAMP neu installiert aber geht immer noch nicht. Ich hab die Version 1.01, weiter downgraden geht aber nicht. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Gruss MegaFan221

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?