8 Antworten

Erstmal: Immer daran denken: Nur weil man die Schönste aus der Klasse ist, bedeutet das nicht dass man Model werden kann- die Konkurrenz ist dann nicht die Masse, sondern die anderen Schönen- ist schon mal ein Anderer vergleich. Um Model zu werden solltest Du einfach eine Agentur kontaktieren und ihnen Fotos schicken. Eine zweite Variante wäre bei einem Modelcontest wie "Elite Model Look" oder "Ford Supermodel of the year" mitzumachen. Ersters hat , denke ich auch in Deutschland, schon begonnen.

Liebe Grüße Modeltalk

Hallo also ich bin selber Model und arbeite für eine Agentur. Hab die Agentur im Internet gefunden, mich beworben und seitdem sehr zufrieden da. Hoffe dass ich dir helfen konnte. Lg stagestage

Wie wär es mit dem Casting von Germany´s topmodel? Da wird Dir dann garantiert gesagt, ob Du schön genug bist, um Model zu werden.. Und da wirst Du dann schonmal die Härte erleben, die es in diesem Beruf gibt.

Schön ist relativ. Stell doch erst mal ein Foto bei Hotornot rein und lass dich bewerten.

wieso hotornot ? das können wir viel besser.

0

Hallo

also ich war bei der Agenur Lifestylequeen

Die machen Modelsupporting und Beraten dich gut, habe gute ERfahrung gemacht.Kann ich empfehlen.

lg angi

Warte auf jemandem, der dir sagt "du bist so schön, du mußt Model werden"

Was möchtest Du wissen?