Ich möchte mit Zunge küssen meine Freundin auch aber seit Ihrem ex eine Fobie was kann man tuen da gegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fangt langsam an. Erst normale Küsse und dann immer ein wenig mehr. So kann sie sich daran gewöhnen. Gib ihr Zeit und frag sie immer ob es so in ordung war. Das ist sehr wichtig. Und hör aif wenn sie sich unwohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das erst einmal beim Sex werden, wenn schon der Zungenkuss "ekelhaft" war? Nach den Maßstäben, die im Alltag gelten (mit "Alltag" meine ich, die Zeit, in der gerade kein Sex stattfindet), ist das Meiste, was beim Sex geschieht oder zu ihm führt, "ekelhaft". Dennoch ist unser Begehren darauf gerichtet.

Wer also schon beim Küssen die Bazillen zählt --- da stimmt was nicht. Wer würde dann noch unter dem Gesichtspunkt, wie viele Bakterien dabei im Spiel sind, mit einem anderen Menschen schlafen wollen incl. Vorspiel oder gar Oral- oder Analsex machen?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alkro99
22.03.2016, 00:52

Sex,Vorspiel ect. Ist 0 Problem nur das ist das einzige der ex muss so ekelhaft gewesen sein das sie das grad nicht so möchte...manchmal denke ich sie überlegt macht es dann aber trotzdem nicht

0

Sag ihr sie soll dich mit ihren ex freund nicht vergleichen Sie soll es einfach probieren. Du solltest glaube ich denn ersten Schritt machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alkro99
22.03.2016, 00:48

Mache ich ja aber sie blogt aber danke könnte ich probieren mit dem nicht vergleichen danke!

0

Ich kann auch nur sagen, mach es einfach. Denn es gibt keine Tricks. Ihr müsst es tun. Und die Aufgabe liegt bei dir als junge es zu schaffen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen entweder es ist gut oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alkro99
22.03.2016, 00:35

Sie möchte ja eigentlich aber hat Angst das es ekelhaft ist...
Hab ich ja probiert und sie steigt nicht drauf ein bräuchte Tipps um sie zu beruhigen oder Mittel..(nicht Alkohol o.ä)

0
Kommentar von Horse111
22.03.2016, 00:37

zeig ihr denen Mund oder so haha das klingt dumm aber wenn sie dir vertraut wird sie es machen.. Eigentlich..

0

Gib ihr Zeit, bis in ihr der Wunsch wach wird, Dich leidenschaftlicher zu küssen.

Dränge sie nicht. Sei ein Gentleman. Freundlich, unnahbar, korrekt, erotisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?