Ich möchte mit wow anfangen, und würde gerne wissen was ich alles benötige um alles zu haben, gibt es vielleicht eine komplett box?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir einfach nen Probe-account auf der Website machen und mit dem Kauf deines ersten Monats (15€) wird der in einen Account umgewandelt, wo du alles hast, bis auf Legion, also lvl 110. Wenn du dir dann noch Legion für ca 40€ holst hast du alles für ca 55€.

für 15 euro habe ich alle teile bis auf Legion ? das kommt mir etwas billig vor, wie kommt es das 5 teile oder was es sind 15 euro kosten :O aber danke für deine hilfreiche Antwort. Wäre nett von dir wenn du mir einen link geben könntest  

0
@FaZeMLD

Das ist einfach mittlerweile so, die haben damit aufgehört, weil es mittlerweile nicht mehr zumutbar wäre alle Addons von Burning Crusade bis Legion einzeln zu kaufen.

Nen Link hab ich jetzt nicht, geh einfach auf die Battle.net Seite (Das ist der Shop von Blizzard, dem Hersteller von WoW), und lade dir da die Probeversion runter. Dann kannst du in dem Client (Battle.net) deinen ersten Monat kaufen und dein Account besitzt die ganzen Addons (momentan bis einschließlich Warlords of Draenor).

1
@kugeldusch

ok dann mache ich das so wie du gesagt hast:) kommt nach Warlord  of draenor noch etwas außer Legion und wäre es sinnvoll gleich Legion zu kaufen oder macht es kein unterschied wenn ich es mir später zu lege  

0
@FaZeMLD

Zwischen WoD und Legion ist nichts. Wahrscheinlich kannst du dir auch erst Legion kaufen und hast dann nen Vollaccount, dann musst du dir aber immer noch nen Monat kaufen und kommst auf den gleichen Preis. Ich selbst hab mir aber erst den Monat und dann Legion gekauft, sollte aber keinen Unterschied machen.

Bedenke nur, dass wenn du dir Legion zuerst holst, dass du dann nen Characterupgrade direkt bekommst, mit dem du nen Char auf lvl 100 direkt erstellen/hochziehen kannst. Das bekommst du zwar auch andersrum, dann hast du aber quasi die ersten paar Level mit deinem Char "verschwendet", wenn du den sowieso Boosten willst.

0
@kugeldusch

jetzt hast du mich überrumpelt, also habe ich das richtig verstanden das wenn ich Legion installiere das mein Char direkt auf lvl 100 steigt und wenn ich Legion gleich von Anfang an mit runterlade das ich dann auch ein Charakter mit lvl 100 erstelle..? Die frage die ich mir hier stelle ist was ist mit den ganzen 100 lvl die man verpasst und man spielt dann ja bestimmt nicht mehr die Geschichte von Anfang an den die ganzen Monster wären ja zu schwach.

0
@FaZeMLD

Wenn du Legion kaufst kriegst du nen Character Boost für Level 100. Den kannst du einsetzen wann du willst, bei nem neuen oder schon gespielten Char. Was ich meinte, war, wenn du erst den Monat kaufst, nen Char z.B. auf 20 ziehst und dann den Char boostest hast du keine Vorteile dadurch, dass du ihn vorher gelevelt hast. Das meinte ich damit, dass das quasi etwas "Verschwendung" sei. ^^

0
@kugeldusch

ok das habe ich jetzt verstanden aber ich stelle mir immer mehr fragen:D ist es schlau einen char direkt auf 100 zu boosten und falls ich das mache spiele ich sicherlicher nicht mehr die Story von Anfang an mit einem char auf lvl 100 oder wie kann ich mir das vorstellen ? kann ich das mit dem auf lvl 100 Boosten nur bei einem char machen oder bei mehreren  

0
@FaZeMLD

Der Boost ist nur ein mal verwendbar, man kann sich aber mehrere für Echtgeld kaufen. Was schlauer ist, ist eigentlich dir selbst überlassen, aber die meisten spielen lieber auf hohem Level, als sich erst einen Char hochzuleveln.

0

Was möchtest Du wissen?