Ich möchte mit tomb raider anfangen, hatte aber nie richtig zeit. Bei welchem spiel soll ich einsteigen oder welche reihenfolge ist empfehlenswert?

3 Antworten

2013 gab es ein Reboot der Serie. Ist ja zZt in Mode. Daher lohnt sich dieser Titel (heißt einfach nur Tomb Raider (PS3) bzw Tomb Raider - Definitive Edition (PS4)) für den Einstieg.

Der direkte Nachfolger ist Rise of the Tomb Raider von 2015. Den gibts aber nicht auf PS3, nur PS4 (und xbox/PC natürlich).

Das Tomb Raider was 2011 für die Playstation 3, X Box 360, pc und später für die Playstation 4 und X Box one erschienen ist.

Meinst du noch die alten tombraider oder meinst du die remakes

Mit welchem soll ich am besten anfangen,lohnen sich die alten ?

0

naja also die Grafik ist natürlich grauenhaft, vor allem die aller ersten von 19 hundert irgendwas. mein erstes tombraider war noch für die ps2 tombraider underworld es ist ok aber ist auch kritisch die alten tombraider irgendwo zum Kauf zu finden. kanns dur nicht wirklich sagen weil jedem seins aber kannst ja mal bei YouTube paar lets plays reinziehen und selber entscheiden

0

Tomb Raider - bestes Spiel?

Welches Spiel ist am besten von Tomb Raider?

...zur Frage

Rise of the Tomb Raider aus versehen deinstalliert?

Hab gerade mal steam ein wenig aussortiert an spielen. Habe dabei aus versehen rise of the tomb Raider gelöscht, installiere es aber gerade neu... Nun meine Frage... Bleibt der Spielstand tzt erhalten oder muss ich wieder von vorn anfangen?

...zur Frage

Tomb Raider Croft Edition - unterschiedliche Trophäen?

Ich hatte mal die normale Version von Shadow of the Tomb Raider (PS4) und hatte dort schon einige Trophäen verdient. Jetzt überlege ich die Croft Edition (wegen DLCs) zu kaufen.

Würde das Spiel dann einen neuen Spielstand und Trophäen ab Null starten oder würde der alte Spielstand fortgesetzt?

Wisst ihr auch wie es wäre bei einem Spiel dass einmal in deutscher und einmal in internationaler Version da wäre. Ist das ein Spielstand oder würden zwei verschiedene erstellt?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Tomb Raider (Reboot 2013)?

Spiele derzeit das 2013er Reboot von Tomb Raider und es gefällt mir echt gut. Besonders dieses Abenteurer und Archäologen Setting. Nur leider kann ich mit den alten Teilen wenig bis gar nichts anfangen. Und sonst scheint es solche Action Spiele, in denen man auch antike Stätten besucht, relativ rar zu sein. Auf PC würde mir noch Deadfall Adventures einfallen (und natürlich die Fortsetzung Rise of the Tomb Raider). Gibt es aber eventuell doch noch mehr, für PC oder PS4?

...zur Frage

Rise of tomb Raider? empfehlung?

Hallo ich wollte mir Rise of The Tomb raider zu legen ( PC ) endlich packt mein neuer rechner alle spiel^^ eine frage: , lont sich das spiel ?

Hat jemand damit erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?