Ich möchte mit Sport anfangen, aber wie und was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lade dir doch einfach ein paar Apps runter. Es gibt so 7 Minuten Trainings die ganz gut sind! Pump up ist eine Fittnes Comunity! So wie bei Instagram kannst du da Fotos Hochladen aber auch Trainings/Workouts erstellen und so... schau dich einfach mal im Playstore/App store um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebeats
28.01.2016, 09:54

Die Idee verfolge ich auch schon 'ne ganze Weile. Derzeit nutze ich Runtastic, um meine Aktivitäten festhalten zu können. Ich schau mich mal um, danke!

0
Kommentar von user023948
28.01.2016, 13:43

Gerne😊

0

Die klassischen Sportarten, die sich anbieten, sind z.B. Radfahren oder Schwimmen. Oder auch Tennis, aber da braucht man einen Partner für und Plätze muss man entweder bezahlen oder halt Mitglied im Verein werden.

mach was was stress abbaut ist immer gut z.B kampfsport ist gut für ausdauer selbstbewusstsein und für den stress mach ich selbst hilft ungemein :)

Fahrradfahren wenn immer es geht und sobald du mehr Kondition hast möglicherweise eine Teamsportart oder Tennis:)

Kommentar von Sebeats
28.01.2016, 09:52

Ja, dafür müsste ich erst mal ein ordentliches Rad haben. Bezüglich Teamsportarten müsste ich mir auch was überlegen. Die Idee als solches ist gut. Ich schau mal, was sich machen lässt. Danke!

0

Fitnessstudio wäre eine gute Option sage ich aus Erfahrung

Na ich würde dir raten erstmal langsamer anzufangen. Joggen ist für den Körper schon eine ganz schöne Belastung. Ich habe damals angefangen zu "walken" und dann zwischendurch immer kleinere Strecken zu laufen während du walkst. Das kannst du dann intervallmäßig immer weiter erhöhen.

Schau mal in dass Buch "Den Bambus biegen". Vielleicht findest du etwas.

Was möchtest Du wissen?