Ich möchte mit meiner Freundin Sex haben, was muss ich da beachten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das "wild" solltest du aus deiner Vorstellung erstmal entfernen.
Und das "Sex" vielleicht auch :D...Gut möglich, dass ihr mehrere Anläufe braucht, bis man es Sex nennen kann.

Wilden Sex? Fürs erste Mal? Sei froh, wenn es das erste Mal überhaupt vernünftig funktioniert.
Probiert es doch erst mal normal aus und steigert euch dann langsam...ihr seid nicht beim Pornodreh und werdet dafür nicht bezahlt...also immer ruhig.

Wilder Sex? Ich hoffe ihr seid keine Jungfrauen. Kondom ganz nach oben, dann Vorspiel. Am besten du befriedigst sie erst oral denn mit rein raus kommt Frau nicht. So dann sorge dafür, dass der Gummi richtig sitzt und dann kannst einloggen. Aber langsam nicht wild. Wild kommt später

" einloggen " Aaaaahahahahha....oh no, ich brech hier ab ey ! ^^

0

Ihr solltet auf jeden Fall nichts überstürzen was die Wildheit betrifft. Außerdem ist Sex anders als man ihn aus Filmen kennt. 

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß xD

Das wichtigste guck das, dass Gummi nicht wegrutscht :D und naja ansonsten Probieren geht über studieren man kann es gleich danach ja noch mal machen :D

Vorsorge treffen ... Babybett, Wickeltisch usw. am besten vorher kaufen ... oder verhüten?!

😂 wir werden hier bestimmt noch von ihm hören ... DANACH ...

0

Du solltest darauf achten, dass euch keiner erwischt. Wäre vielleicht ein bisschen peinlich.

Zuerst ein Mal solttet ihr es langsam angehen.Ist es das erste Mal für euch beide?Habt ihr euch schon mal so befiedrigt? 

Verhütung und vielleicht einen geschlossenen Raum? Ergibt sich dann schon.

Wilden Sex xDD
Verhütung wäre gut

Zuallererst natürlich ein Kondom. Wie manche glauben, hilft rausziehen vor dem kommen nicht, da man vorher schon Samen verliert.

Was möchtest Du wissen?