Ich möchte mit meiner emailadresse (GMX) mails versenden und die in Thunderbird gespeichert haben wie geht das ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist doch ganz einfach ;) 

vermutlich willst du vom Handy, Tab oder sonstwo Mails von deinem GMX-Konto verschicken und diese dann am Lappi/PC mit Thunderbird "abgleichen" bzw. auf allen Geräten in allen Ordnern dasselbe haben 

dazu brauchst du das GMX-Konto auf allen Geräten nur als "IMAP" und nicht "POP3" konfigurieren, IMAP ist aber beim Gratis-Account nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
28.04.2016, 12:06

Daran wird das dann wohl zumindest bei mir liegen :-)

Danke.

0

Gute Frage. Auf die Antwort bin ich gespannt, denn bei mir klappt das auch nicht. Umgekehrt werden auch die mit Thunder gesendetet Mail auch nicht angzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
28.04.2016, 10:56

IMAP statt POP3 konfigurieren, ist aber normal nur beim "Premium-Account" dabei

0

Was möchtest Du wissen?