Ich möchte mit meiner besten freundin schlafen aber wir snd nicht zusammen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hatte mal das selbe Problem.Überleg dir das ganz genau.Wenn du ihr das sagst und so ist die Freundschaft danach seehr warscheinlich beendet oder nicht mehr wie vorher, weil sie dich dann nicht mehr so sieht wie vorher.Ist es dir das wert ??Entweder ihr kommt zusammen oder alles ist vorbei ! Hoffe konnte helfen !

Hey, am besten du fragst sie mal ob sie lust hätte nur mache es nicht so offensichtlich. Es muss ja nicht immer Liebe dabei sein.

LG Nami26