Ich möchte mit meiner Besten Freundin eine Beziehung starten wie schaffe ich dass sie sich in mich verliebt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Sie hat dir mehrmals gesagt dass aus euch nichts wird, und das musst du akzeptieren auch wenn es schwer fällt. Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du den Kontakt erstmal abbrechen, sonst tust du dir nur unnötig selbst weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AudiA5Fan 08.05.2016, 22:35

Danke...es ist aber echt schwer...

0
pingu72 08.05.2016, 22:43
@AudiA5Fan

Ich weiß! Aber du kannst Gefühle nicht erzwingen. Und du willst doch auch dass deine Freundin mit dir zusammen ist weil sie sich liebt, und nicht weil du sie dazu "überredet" hast!

Es wird dauern und es ist sauschwer... aber bitte glaube mir: du kommst darüber hinweg! Jeder hatte mal so eine Situation dass die Gefühle nicht erwidert wurden, das tut weh! Aber es geht vorbei und irgendwann kommt auch für dich die Richtige!

0
AudiA5Fan 09.05.2016, 10:08

Ich danke dir !

0

Gar nicht. Entweder  sie ist es oder nicht.

Also, schaue dich dich weiter um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?