ich möchte mit meinen kumpel die neue overwatch open beta spielen aber ich hab pc und er hat ps4 geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein geht nicht lass ihn doch an dein PC und schließt doch den ps4 Controller an mit Kabel dann kann er es auch testen

Wie andere schon sagten, geht das leider nicht.

Andererseits läuft das Spiel bei Bedarf auf einem Toaster. Hat dein Kumpel denn gar keinen PC?

ist leider nicht möglich

Es ist nicht möglich Plattenubergreifend zu spielen

Zwei verschiedene Netzwerke zu zwei verschienen Systemen. Oder kurz: Nein.

ich hatte gehoft das das game die netze verbindet

0
@thoregli

Technisch gesehen ist das zwar ein großer Aufwand aber möglich.

Ich habe bisher bei Overwatch allerdings keinerlei Pläne in diese Richtung gehört.

Bei einem Shooter halte ich es auch für weniger Sinnvoll, da die Steuerung bei diesem Genre zwischen PC und Konsole zu große Differenzen in den Möglichkeiten aufweist.

0

Kurz gesagt nein.

Was möchtest Du wissen?