ich möchte mit meinem baby in die türkei fliegen,was muss ich bei gepäck,essen usw alles beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maxi Cosi darfst du nicht mitnehmen, da das Kind ja keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz hat. Den Kinderwagen kannst du entweder beim Sperrgepäck oder direkt am Flugzeug vor dem Einstieg abgeben. Der Kinderwagen geht umsonst mit. Windeln kannst du ganz normal ins Handgepäck, Gläschen hat man uns auch immer noch "durchgehen lassen", das ist aber schon gute zwei Jahre her. Genauso sieht es mit dem Tee aus. An Bord wird aber sehr auf Babys und Kleinkinder geachtet (bei fast allen Fluggesellschaften).

Einfach die Fluggesellschaft anrufen, mit der ihr fliegen werdet, die können auch alles beantworten. Meist ist auch das Reisebüro informiert oder du findest die Infos direkt auf der Homepage der Airlines.

Was möchtest Du wissen?