Ich möchte mit ihr zusammen sein und liebe sie wie frag ich sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry aber bei dem letzten musste ich Schmunzeln.

Trau dich, wenn du einen Korb bekommst, zerbrichst du dir wenigstens nicht mehr den Kopf darüber und hast Gewissheit. Eventuell sagt sie ja.

Wie alt ist sie denn?

auch 13?

Anonym1rt55 30.05.2017, 14:22

Ja

0
Wonnepoppen 30.05.2017, 14:25
@Anonym1rt55

Dann  handelt es sich bei dir um kindliche Phantasien, mehr nicht!

Nütze deine Zeit sinnvoller, indem du besser in der Schule wirst, mach SB, das ist normal in dem Alter, alles andere hat noch ein paar Jahre Zeit!

0

Erstens: Mastubieren ist nicht schrecklich!

Zweitens: Denke auch, dass sie dich mag.

Drittens: Einfach Gelegenheit abwarten und ihr sagen, dass du sie magst.

Viertens: Mehr wie nein kann sie nicht sagen, aber du hast es probiert!

lg mike

Anonym1rt55 30.05.2017, 14:28

Die sache ist ja Ich bin nicht der beliebtedte von der Klasse aber Bei denn Mädchen denke ich komme ich am besten An.Und wenn sie wieder ein Korb gibt sagt die es wieder allen Dan lachen wieder alle über mich

0

Was möchtest Du wissen?