Ich möchte mit ihm eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu einer Beziehung, auch in deinem Alter, gehören nun einmal zwei. Wenn du ihn gewinnen willst, dann mach den ersten Schritt, gehe auf ihn zu und lade ihn einfach ein, z.B. für eine Kino-Besuch ("Hast'e Lust, mit mir ins Kino zu gehen?) . Wenn er darauf absolut negativ reagiert, dann kannst du es nach einer Zeit noch einmal versuchen, bleib in seiner Nähe und halte Kontakt, damit kannst du ihn in deinen Bann ziehen kannst. Ich denke, dass du nach einiger Zeit Erfolg hast, zumal du über Erfahrungen verfügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiriMaus14 21.11.2015, 17:56

danke aber das problem ist ja das er immer bei seinen freunden ist die mich nicht mögen

0

Warum bist du nicht beliebt u. was sind das für Gerüchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiriMaus14 21.11.2015, 17:58

ich bin nicht beliebt weil sie mit meiner art nicht klar kommen (ich bin kräftig , sehr diereckt und habe halt erfahrungen . gerüchte wie ich hätte mit meinem ex se. gehabt und halt solche sachen

0
Wonnepoppen 21.11.2015, 18:02
@MiriMaus14

`Wenn du mit 14 schon Erfahrungen hast mit Jungen, sind die Gerüchte wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich?

Was den Jungen betrifft, warte ab, ob er auf dich zu kommt, sonst entsteht womöglich ein neues Gerücht?

0

Was möchtest Du wissen?