Ich möchte mit ihm befreundet sein

4 Antworten

Einfach versuchen mit ihm öfter abhängen und einfach mal quatschen. Trau dich. Aber bleib normal und verstell dich nicht.

Kennt ihr euch denn überhaupt, ansonsten weißt du doch gar nicht mit wem du da befreundet sein möchtest und er stellt sich als totaler Blödmann heraus.

Ich würde ihn einfach mal ansprechen und was mit ihm und seinem Freundeskreis unternehmen. Und irgendwie dezent klarmachen, dass du nur auf Freundschaft aus bist, ansonsten gibt es nur Missverständnisse.

Tut mir leid, ich dachte erst du bist ein Mädchen. Übersieh meine Antwort am besten..

0

Gehe und spreche ihn an. Suche nach gemeinsamen Interessen und Hobbies und spreche ihn drauf an. Solltet ihr keine haben, suche dir welche aus und gehe im selben Kurs wie er. Aber solltest du andere Intentionen haben, solltest du diese auch berücksichtigen. Mit anderen Worten, solltest du in ihn verliebt sein, mit ihm zsm sein wollen, dich durch ihn an jemand rechen wollen usw und so fort, musst du auch extra was dafür tun.

Aber ansonsten: Gehe auf ihn zu oder informiere aus guter Quelle über ihn und gehe im selben Kurs wie er.

Können ein Junge und ein Mädchen auch befreundet sein (keine Beziehung) und sich gut verstehen, auch wenn sie sich mit Freunden treffen?

Hey,

Wenn ein Mädchen und ein Junge miteinander befreundet sind und sich gut verstehen, aber sich mit anderen treffen, können ein Junge und ein Mädchen dann trotzdem miteinander befreundet sein (keine Beziehung), auch wenn sie sich mit anderen treffen?

...zur Frage

Ich will unbedingt mit ihrr befreundet sein?

Hallo wiedermal😂... ich bin seit montag in einer neuen Klasse mit 2 Freundinnen, weil wir die Schule gewechselt habe(weils uns in der anderen nicht so gut gefiel)und ja da ist auch eine Freundin meiner Freundin drin.. und sie ist mir so sympathisch allein ihre stimme und ihre witze und so sie redet halt nur hin und wieder mit mir und mehr mit anderen.... habt ihr tipps wie ich mit ihr befreundet werde und wir uns dann besser verstehn oder so?

...zur Frage

Freundschaft, zwischen Junge und Mädchen eigentlich möglich?

Guten Tag!

Ich frage mich seid längerem Zeitraum ob Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich ist, denn ich hatte vor 2 Jahren meinen besten Freund kennengelernt, dass entwickelte sich aber zu einer Beziehung. Ich verstehe das nicht, egal mit welchem Jungen ich befreundet war, jeder Junge hat sich in mich verliebt... Da frage ich mich wirklich ob solch eine Freundschaft möglich ist...

Was haltet ihr davon?

Lg Daynee

...zur Frage

Junge will keine Beziehung aber Sex

Hi,

also ich verabrede mich seit 2 Monaten mit einem Jungen, wir kennen uns schon ziemlich lang. Er ist seit ca 3 Monaten Single und er war mit seiner Ex ca 3 Jahre zusammen. Also wir hatten auch schon Sex aber er hat mir gesagt dass er zur Zeit keine Beziehung will. Soll ich ihn in den Wind schiessen? Oder darauf hoffen dass er doch bald eine Beziehung will?

Also wir sind sehr gute Freunde und wir sehen uns fast jeden Tag da wir den gleichen Freundschaftskreis haben (aber unsere Freunde wissen nicht dass wir uns allein treffen) . Ich hab irgendwie Angst dass wenn ich ihm sage dass ich entweder eine Beziehung oder nur befreundet sein will er mich nicht mehr mag, und ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

...zur Frage

Wo ist die Grenze zwischen freundschaft und "mehr"?

Vor allen wenn der Junge mit dem man so gut befreundet ist eine Freundin hat?

...zur Frage

Wieso kann man als Mädchen nie normal mit einem jungen befreundet sein?

Ich frage mich, ob es normale Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich nie gibt. Jeder Junge den ich kenne und mit dem ich mit jemals getroffen habe, wollte immer mich küssen oder mit mir schlafen und so weiter. Gibt es wirklich nie normale Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen? Der Junge will doch immer mehr.. Ich frage mich ob das bei allen Leuten so ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?