Ich möchte mit einer Jogginghose Parkour machen .. Wo Soll ich meine Schlüssel hintuhen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ans schlüßelband und um den hals damit.

Babyboy2166 07.07.2011, 14:25

Achjaaa :D

Stimmt :D

OMG WIE DUMM ICH BIN :D

HEHE

DANKEEEE :D

0

Ich steck meine Schlüssel immer in die Socke,anfangs villeicht ein bisschen unangehnem,aber man gewöhnt sich daran. So mach ich es übrigens auch mit dem Geld wenn ich keine Taschen dabei habe. Lg

Du solltest immer eine Tasche mit Verbandszeugs und etwas zu trinken dabei haben! mach es da rein und stell es irgendwo hin wo du es beobachten kannst.

Kauf dir einen Anhänger tu deinen schlüssel dran und dann um den hals unter das t-shirt und geh parkour machen :D

Wie wäre es mit einer kleinen Gürteltasche die man sich umschnallen kann? Oder einen kleinen Brustbeutel den du unter dem t-shirt versteckst?

Oder irgendwo unbeobachtet gut verstecken...

Hmmh.Man kann den Schlüssel z.b um den Hals binden. Dazu gibt es auch kleine Täschchen, Schlüsselbänder und ähnliches.

Alternativ vieleicht eine Gürteltasche. Die es auch mit Gürtel gibt, da Jogginghosen ja selten Gürtel haben. Da gibt es auch kleine, die kaum stören.

kauf dir sonen beutel den man sich um die hüfte macht :D so einen hab ich auch ist zwar nicht soooo toll beim joogen aber ich muss ja auch iwo meinen schlüssel hin machen :))

Was möchtest Du wissen?