Ich möchte mit einer freundin sex haben, wir wissen aber nicht wo, weil unsere eltern immer zuhause sind. Wo sollen wir das machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum stört es euch wenn die Eltern auch zu Hause sind. Ihr könnt euch doch in eurem Zimmer einschließen dann kann euch niemand stören.

Vielleicht habt ihr ja Freunde die mal sturmfrei haben und euch dort machen lassen, das wär ne gute Alternative. Oder zur Not outdoor, aber da kann es ja auch sein dass ihr gestört werden. Oder vllt auf ner Party, das wär auch noch ne gute Möglichkeit. Naja ihr findet schon was, viel Spaß dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber meine Eltern wissen davon und kommen dann eben nicht rein. Das ist für mich auch selbstverständlich wenn du älter als 14 bist.

Im Wald könnt ihr euch gut verstecken! 

oder macht ein picknick auf einer ruhigen Wiese! 

beim baden hinter einen busch gehen, höschen zur seite schieben und los gehts 😉 

Du wirst es kaum glauben, aber man kann Zimmertüen zu machen und gegebenenfalls abschließen.

Und wenn ihr Angst davor habt, dass eure Eltern das mit kriegen könnten, seid ihr noch zu jung.

Kommentar von Dilaralicious2
14.07.2017, 23:42

Hab ich auch geschrieben hahah aber ich glaub die sind auch einfach noch zu jung bzw. Zu unreif, sonst würde er nicht jede Antwort negativ bewerten.

0

Die reinste Qual... Eltern. Das ist mit Abstand das häufigste Problem... 

Naja ihr könnt es auf einer MCDONALD'S oder BurgerKing Toilette probieren. Oder ihr wartet bis mal keiner Zuhause ist. Ansonsten müsstest du am besten wissen wo man außerhalb von Zuhause Sex haben kann. Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Luca. 

Keller? Sagt doch ihr wollt mal kurz ein paar Kartoffeln holen...

Was möchtest Du wissen?