Ich möchte mit einer App eine Melodie erfinden?

1 Antwort

Music Maker Jam
(Playstore)

Danke für die schnelle Antwort!

0

Melodie erfinden mit Krebs, Verzierung usw?

Hey :)

Ich habe in den letzten Wochen das Motiv in Musik gelernt^^ Wir haben gelernt das Melodien eben so entstehen, dass man sich ein Motiv nimmt und dieses dann ändert (z.B. Krebs, Umkehrung usw.). Bis jetzt habe ich allerdings nicht wirklich gedacht auf diese Art und weise eine Melodie zu erfinden. Muss man diese Sachen nun wirklich anwenden oder kann man einfach immer ein neues Motiv erfinden?

...zur Frage

Ton/Stimme von der Melodie trennen

Guten Abend! İch suche eine App für Android, die mir die Stimme bzw. den Ton von der Melodie trennt. Suche schon seit Stunden, jedoch ohne Erfolg... Kennt ihr irgendwelche Apps, mit denen man das machen kann? Danke schonmal LG

...zur Frage

Wie würdet ihr eine Melodie beschreiben?

Wie würdet ihr Melodien als Nichtmusiker beschreiben ?

...zur Frage

schöne melodie erfinden

hallo kennt jemand eine schöne melodie z. b. selbst erfunden? ich brauche unbedingt eine melodie könnt ihr mir eine geben? schreibt einfach die oktaven auf (fürs keyboard) z. b. c-e-h-g und so weiter

danke im vorraus =)

lg missmonika

...zur Frage

Ach, wenn ich nur ein Erfinder wäre, was würd ich nicht alles erfinden...

Ach, wenn ich nur ein Erfinder wäre, was würd ich nicht alles erfinden! Wie glücklich wär die Welt!

könntet ihr mir vielleicht sagen was ihr erfinden würdet um unsere Gesellschaft glücklich zu machen? danke im voraus :D

...zur Frage

Darf man ein Horoskop erfinden?

Meine Frage ist, ob man ein Horoskop für z.B. eine Schülerzeitung einfach erfinden darf? oder muss man da Astrologe sein? Danke schnmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?