Ich möchte mit einem Mädchen zusammen sein aber wie soll ich ihr das schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Persönlich wäre besser, aber wenn du zu viel angst davor hast, kannst du sie z.B fragen was für filme sie gerne guckt und dann vorschlagen mit ihr ins Kino zugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja schön und gut, wenn Du mit diesem Mädchen zusammen sein möchtest aber was glaubst Du, möchte dieses Mädchen auch mit dir zusammen sein? Wenn Du diese Frage nicht wie aus der Pistole geschossen mit einem ganz klaren „ ja „ beantworten kannst, dann wäre es doch wohl angebracht erst noch zu schauen, wie es denn eigentlich darum bestellt ist sprich wie denn eigentlich deine Aktien bei diesem Mädchen stehen.

machs am besten persönlich. über whats app is es komisch. und die mädls findens cooler wenn du dich traust sie anzusprechen. ich hasse es wenn jungs über whats app fragen...meistens kriegen sies persönlich dann nicht auf die reihe😂❤

Schreib ihr doch einfach, was du an ihr magst und warum du sie toll findest. Frag sie, ob ihr etwas zusammen unternehmt... wenn sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen kannst du es ihr auch persönlich sagen.

Sowas schreibt mann nicht, sondern macht man persönlich. 

Trefft Euch dich, unternehmt etwas schönes und dann sagst du es ihr.

AM besten machst du das persönlich - küss sie einfach, sag ihr wie gerne du bei ihr bist und entweder ist dann schon alles klar, oder du fragst sie dann

Kommentar von Aleqasina
11.02.2016, 13:58

"küss sie einfach" - Wenn dass einer täte, er bekäme von mir so eine geknallt, dass er nicht mehr wüsste, ob er Männlein oder Weiblein ist!

0

Gar nicht :) persönlich ist besser. Triff dich mit ihr und sag es ihr.

Ich möchte ihr das gerne schreiben

Warum?

Persönlich ist besser - alles andere ist feige.

Was möchtest Du wissen?