Ich möchte mit einem Mädchen ins Kino gehen doch sie hat einen Freund?

9 Antworten

Hey pxdd123, 

ich nehme mal stark an, dass du ernste Absichten hast und/oder Interesse an dem vergebenen Mädchen hast. Daher kann ich dir nur sagen, dass du die Finger von diesem Mädchen lassen solltest, weil du ansonsten ihre Beziehung kaputt machen könntest - und wer steht dann wohl im Endeffekt doof da und wird beschuldigt? DU. Du wirst sowohl beschuldigt, als auch doof da stehen, weil das Mädchen dann ziemlich sauer auf dich sein wird, weil du ihre Beziehung kaputt gemacht hast, weil du dich unbedingt einmischen musstest. Außerdem würde sie sich gar nicht erst auf einen Kinobesuch mit dir einlassen, wenn du ihr sagen würdest, dass du Interesse an sie hast. Denn du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass du, nur, weil sich das Paar selten sieht oder weil du glaubst, dass sie unglücklich sein könnte, eine Chance bei ihr hättest. Wenn du das wirklich denkst, dann muss ich dich korrigieren, da sie ihren Freund/ihre Beziehung mit ihm sicher nicht einfach so für irgendeinen anderen Typen aufgeben wird. 

Aber selbst wenn das Mädchen sich auf einen Kinobesuch einlassen sollte, wird sie das sicher nur deswegen tun, weil sie natürlich glaubt, dass das eher rein freundschaftlich ist. Wenn dann aber herauskommt, dass du Interesse hast, dann wird sie dich höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen wollen, weil du nicht ehrlich warst. Aber auch mit ihrem Freund bekommst du es dann sicherlich zu tun, weil er es bestimmt auch nicht gern sieht, dass sich ein Anderer an seine Freundin heranmacht. 

Du wirst also ziemlich viele Probleme bekommt, wenn du dich da einmischst. Daher solltest du das Mädchen besser in Ruhe lassen. Wie würde es dir denn außerdem gefallen, wenn sich ein Anderer an deine Freundin heranmachen will? Es würde dir bestimmt NICHT gefallen. Also lasse sie in Ruhe. Aber das willst du ja sicherlich nicht hören, weil du lieber Antworten haben willst, die das auch noch unterstützen, dass du dich an das vergebene Mädchen heranmachen sollst. Dabei wäre das Einmischen das Dümmste, was du in deinem bisherigen Leben tun kannst. 

Lasse das Mädchen in Ruhe, bevor du doof dastehst, blamiert wirst oder bevor du für ihre Trennung verantwortlich gemacht wirst, weshalb sie dir hinterher so sauer auf dich sein wird, dass du in ihren Augen in der Hölle schmoren kannst. 

Du befindest dich also in einer "Lose - Lose - Situation". Das bedeutet, dass du nur verlieren wirst - egal, was du tust. Tu dir das nicht an und sei klug, indem du das Mädchen in Ruhe lässt. 

LG, Toxic38 

Und ich habe das Gefühl das ich mich langsam in sie verliebe!

...bis zu diesem Satz dachte ich mir, mach doch einfach. Aber, geh NICHT mit ihr ins Kino, während sich Gefühle bei dir entwickeln, sie jedoch in einer festen Beziehung steckt.. Lass es einfach!

Finger weg, in bestehende Beziehungen mischt man sich nicht ein. Sollte sie darauf eingehen, beachte, dass sie sich dann bestimmt wenn sie mit dir zusammen wäre, auch mit anderen trifft. Willst du das? Das bezweifel ich.

Ab wann wollen Mädchen einen Freund/Beziehung?

Hallo, ab wann wollen die meisten Mädchen eine Beziehung, oder einen Freund? Gibt es da eine Statistik oder so was?

...zur Frage

warum verliebe ich mich immer in ältere Fraun/Mädchen

Hallo, Liebe Community

es ist wa selten das ich mich verliebe, aber wenn ich es tuh dan immer in die, die älter als ich sind warum ist das so ? und die meisten Mädchen stehen eher auf ältere Jungs... voll der Bullshit !

...zur Frage

Wie kann ich seine Gefühle für mich in der Beziehung verstärken und noch attraktiver auf ihm wirken?

Hallo :)
Ich habe das Gefühl, dass mein Freund mich nicht mehr ganz so interessant findet, wie als wir kurz vor der Beziehung standen. Er schenkt mir etwas weniger Aufmerksamkeit und ich habe das Gefühl dass er die Beziehung manchmal jetzt schon so alltäglich sieht obwohl wir erst ein paar Monate zusammen sind. Er liebt mich aber über alles und ich ihn auch!
Also, wie kann ich das wieder etwas hervorrufen?
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Bin nicht in ihn verliebt...?

Ich hab es schon zweimal erlebt das jemand in mich verliebt ist aber ich nich in ihn. Das Problem ist halt nur, dass ich keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll und was ich sagen soll...
Liegt es an mir dass ich mich nicht verliebe oder ist es einfach so?
Ich möchte schon irgendwann einen Freund aber ich habe langsam bedenken dass das nicht klappen wird...
Also was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Kann man sich eigentlich zweimal in das gleiche Mädchen verlieben?

Kann man sich eigentlich zweimal in dir gleiche Person verlieben?

Also meine letzte Beziehung war einem Jahr und ja ich bin auch drüber hinweg gekommen und alles aber ich habe langsam das Gefühl das ich mich wieder in meine Ex verliebe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?