Ich möchte mit einem Gaming Notebook im Auto zocken, was beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt. ein Zusatz Akku mitnehmen, oder ein 12V (Der Anschluss in Auto) auf 230V (Normale Steckdose) Umwandler. Ich zock teilweise auch auf langen Fahrten, allerdings ist die Akkulaufzeit bei meinem Lapi nicht so toll :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRittler
06.12.2015, 11:04

Zusatzakku und umwandler ist schon nicht schlecht also ich bin regelmäßig 12 stunden wegen mein job im Auto und brauch ne ordentliche Stromversorgung(kein aggregat usw) ich hatte an eine autobatterie gedacht die ich mir unten auf der Beifahrerseite stelle aber welche bleibt 12 stunden bestehen und internet brauch ich auch, wieviel Datenvolumen brauch ich denn fürs zocken, möchte aber nicht Online zocken oder der gleichen 

0

Dass du keinen Unfall baust!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRittler
06.12.2015, 09:33

Hast wohl ein Clown gefrühstückt wa, ich zocķ natürlich im stand du  OPFER!!!

0

Was möchtest Du wissen?