Wie bringe ich ihn dazu ohne dass er mich für komisch hält?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten ist, wenn du das Thema in die Richtung lenkst und dann mal guckst wie er reagiert. Du solltest auf jeden Fall nichts überstürzen und dann einfach mal schauen wie weit du gehen kannst. Und wenn es so weit ist, solltest du ihm sagen, dass du es einfach mal ausprobieren willst, ohne weitere Hintergedanken, umj mal zu wissen wie es so ist, was ja vollkommen normal und natürlich ist!

Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich langsam anzunähern. Also Körperkontakt. Es schadet aber auch nichts wenn du mit ihm darüber redest. Kommunkation ist immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
26.02.2016, 09:55

Danke, aber wie?

0

Sprecht doch erst einmal ganz locker über das Thema. Dann wirst du sehen, wie er reagiert. Alles andere ergibt sich dann (vielleicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Sexuelle Handlungen zwischen Jungen ohne dass beide homophile Neigungen haben, sind extrem selten und außergewöhnlich. 
  • Fast alle rein heterosexuellen Jungen können sich sexuelle Handlungen mit Jungen nicht vorstellen, sondern empfinden die Vorstellung als abtörnend bis widerwärtig.
  • Du solltest deinen Wunsch wenn überhaupt einfach mal bei einem lockeren Gespräch über sexuelle Dinge anklingen lassen, wenn die Stimmung gerade ohnehin so ist, dass man darüber spricht. Bitte bedenke aber, dass viele Jungen sehr negativ auf solche Vorschläge reagieren könnten.
  • Bedenke zudem, dass du dir selbst darüber klar werden solltest, dass du homosexuelle bzw. bisexuelle Neigungen hast. Sieht dieser Tatsache offen ins Auge. Ansonsten wäre dein Wunsch nicht erklärbar.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSsleepwalking
06.03.2016, 10:33

1. Da hab ich aber gaaanz was anderes gehört. Eher im Gegenteil!

2. Nur weil man sich etwas nicht "vorstellen" kann, heisst das nicht, dass man es widerwärtig (?) findet und vor allem bedeutet es nicht, dass man es nicht trotzdem ausprobiert!

3. Bin deiner Meinung, aber könnte sich auch annähern /Andeutungen machen und schauen wie der andere reagiert. Ist einfacher meiner Meinung nach, da die Chance kleiner ist, dass eine peinliche Situation entsteht.

4. Man kann sehr wohl auch "Spass haben" ohne sich gleich ein Label auf zu drücken! Genauso wie niemand erwarten würde, dass er sich "im Klaren darüber werden sollte", dass er wohl heterosexuell ist, weil er gerne intim mit einer guten Freundin werden möchte!!

Zur Info: Gerade im Teenageralter kommt es häufig vor, dass man Dinge ausprobiert, die man später nicht mehr tut. Das bedeutet, aber noch lange nicht, dass man sich definieren muss als was auch immer (Vegetarier, Fussballfan, Grüner, Kiffer usw.)!

0

Wie jetzt, unabhängig von Homosexualität?

Du bist männlich (Profil angesehen), dein Freund ist männlich (sonst wäre es die Freundin), wenn es da zu irgendwelchen freiwilligen sexuellen Aktivitäten kommt, dann ist das Homosexualität! Das ist nicht Freundschaft plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
26.02.2016, 09:58

Unabhängig von Homosexualität bedeutet, dass ich nur Sex will, nicht das irgendwelche Leute hier was anderes denken ^^

0
Kommentar von Fragant1995
26.02.2016, 10:14

Sehr viele sagen „Einmal Sex mit einem Mann bedeutet nicht, dass man gleich schwul ist.“ Dann siehst du das eben anders :)

1
Kommentar von MSsleepwalking
06.03.2016, 10:45

wenn es da zu irgendwelchen freiwilligen sexuellen Aktivitäten kommt, dann ist das Homosexualität! Das ist nicht Freundschaft plus

Könnte muss aber nicht!! Es gibt genügend andere "Gründe" und es ist eig. vollkommen irrelevant, weshalb er / sein Kumpel mit einer Person des gleichen Geschlechts Zärtlichkeit austauschen möchte!

0
Kommentar von Fragant1995
18.03.2016, 21:37

Ein Problem damit nicht, aber ich will mit ihm nicht zusammen sein oder ähnliches nur gleichgeschlechtlich Sex ausprobieren. Da hab ich ihn mir unabhängig ausgesucht.

0
Kommentar von Fragant1995
28.03.2016, 02:25

Seit ihr do...? Ich möchte von ihm nur Sex, keine Beziehung. Mal darüber nachgedacht das ich meine Sexualität noch gar nicht kenne? Hm? Ich tendiere zum gleichen Geschlecht, aber danach merke ich vielleicht ja das ich es lieber mit einer Frau versuchen sollte.

0

hast du schon mal mit ihm darüber geredet und herausgefunden ob er auch das will ..ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm was du willst. Du wirst sehen wie er reagiert. Stell dich aber auf einen Korb ein. Denn ist er nicht schwul dann kannst du ihn damit verschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?