Ich möchte mit ein Mädchen (13J.) Zsm. Sein! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da du sie ja magst und ihr euch schon mal getroffen habt, würde ich dir raten dich einfach nochmal und nochmal mit ihr zu treffen. Natürlich müsste sie einverstanden sein. Dadurch könnt ihr euch vielleicht besser kennenlernen und dadurch kannst du auch ein wenig nach forschen. Falls du dir dann sicherer/ sicher bist frag sie einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen kommen immer besonders gut Briefchen an. Oder unternimm doch einfach mal was richtig schönes mit ihr.

Am besten einen Waldspaziergang oder ähnliches.

Geh aber auf keinen Fall mit ihr ins Kino oder nach hause, dort entstehen am häufigsten Peinliche "Stille" Momente.

Bei einem Spaziergang kannst du dich dann, ganz langsam, an deine Liebesbotschaft rantasten.

Und sag dir auf keinen Fall immer: "jetzt ist nicht der richtige Moment" denn den gibt es meistens eh nicht.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ich würde es lagsam angehen lassen. Am besten gehst du mit ihr etwas raus und gehst Spazieren. Erkläre oder Erzähl ihr deine Situation. Aber mach es langsam.
Viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe war bei mir. Jetzt hat sie mir heute auf WhatsApp gesagt dass sie's weis. Das heist, mach dir mal keine großen Hoffnungen, es kann immer was dazwischen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?