Ich möchte mit Dxtory Aufnehmen, aber Dxtory erkennt meine Steam Spiele nicht.?

1 Antwort

Kann man nicht aus zuletzt verwendeten Anwendungen auswählen? Oder manuell hinzufügen?

Nur oben im Profil kann man auswählen, welches Spiel man aufnimmt. Aber die muessen erst einmal erkannt werden. Das funktioniert ja nicht. Manuell hinzufügen weiß ich nicht wie das geht(also wenn es gehen wuerde.)

0

Um welche Spiele handelt es sich denn konkret? Hast du die Software auf aktuellstem Stand?

0
@Blobeye

Allgemein alle Spiele bei Steam, und Dxtory ist auf dem neusten Stand ja. 

0

Ich habe es gelöst :) Aber danke für deine Mühe. Es hat daran gelegen das ich in Steam(Von Steam aus) fps ingame angezeigt bekommen habe.

0

Aha, na gut zu wissen :)

0

Ryzen 7 1700 wie weit overclocken?

Ich werde mir bald einen pc zusammen bauen und wollte fragen wie weit ich meinen Ryzen 7 1700 übertackten kann als mainbord habe ich ein Asus prime x370-pro und einen scythe mugen 5 CPU Kühler

...zur Frage

Aufnahmeprogramm für mein System

Hallo, Ich bin jetzt schon langsam am verzweifeln, ich suche ein Aufnahmeprogramm für das Spiel Cabal Online. Also ich habe es zuerst mit Fraps versucht, dort haben die Aufnahmen aber ziemlich gelagt, deswegen habe ich es gelassen. Eine Woche später bin ich dann auf dxtory gestoßen, dass habe ich dann auch direkt ausprobiert. Aber leider habe ich genau da das selbe Problem :/ . Jetzt gerade bin ich auf mirillis Action! gestoßen, was ich ebenfalls direkt ausprobiert habe. Doch leider habe ich dort ein anderes Problem und zwar dass das Programm Cabal nicht erkennt und ich es nicht aufnehmen kann. Suche jetzt schon ca. 2 Wochen nach einem gescheitem Programm, bin aber immernoch nicht fündig geworden... Liegt es vielleicht an meinem PC? ( habe den vor 3 Monaten gekauft )

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit - Version ( 6.1 , Build 7601 )

einen AMD FX(tm) -4100 Quad Core Prozessor

8192 MB RAM

DirecX 11

und als Grafikkarte eine AMD Radon HD 7700 Series mit 4095 Gesamtspeicher

bei Freunden vor mir läuft das perfekt :/ ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Währe echt nett wenn mir jemand sagen könnte ob mein System für eins der Programme ausreicht, oder ich mir vielleicht was anderes zulegen sollte. Habe auch schonmal überlegt mein System neu aufzusetzen da ich sehr viele Programme und spiele dort installiert habe^^

LG

Ranaros

...zur Frage

Ryzen 1700 mit ddr4-2133?

Kann man das machen oder gibt einen zu großen Leistungseinbruch?

...zur Frage

RX460 CrossFire?

Hallo, Ich besitze momentan eine RX 460 mit einem Ryzen 5 1600. Ich wollte mir anfangs ein GPU upgrade dazu holen (RX 580) aber die sind leider alle ausverkauft und extrem teuer wegen dem Bitcoin mining. Da man mit einer RX 460 im CrossFire ziemlich gute ergebnisse bekommt (Besser als RX 470, die leider auch ausverkauft sind) Frage ich, ob es sich lohnt. Ansonsten würde ich eine GTX 1060 holen, da man mit der Alle spiele auf ultra Spielen kann in 1080p@60FPS. Es wird nur für Gaming Benutzt, kein BTC Mining. Ist es möglich GTA V in ultra 1080p@60fps zu spielen? gibt leider wenige reviews zu CF RX 460.

...zur Frage

Würde eine amd rx 580 8gb den amd ryzen 7 1700 (ohne x) ausbremsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?