Ich möchte mit dem schreiben von (erstmals) kleinen Büchern anfangen. Aber wie druckt man die? Zwei seiten auf einem DIN A4 Blatt (doppel Seitig) oder anders?

4 Antworten

Wenn du ein Buch schreiben willst, musst du dich mit einem Verlag in Verbindung setzen. Es ist dann Sache des Verlags, wieviel Text auf eine Seite passt. Das ist nicht dein Problem, aber sie lassen dich mitreden 😏

Ja, genau.

Beachte aber die rechtlichen Voraussetzungen bei dem Verlag von Büchern.

~TheMentalist

4
Beachte aber die rechtlichen Voraussetzungen bei dem Verlag von Büchern

Wie genau meinst du das? Ich kann mir zurzeit darunter nicht wirklich was vorstellen da ich mich bisher nur um das Schreiben gekümmert habe, und nicht um das ganze drum herum :)!

0
31
@AnyongLP

Es gibt rechtliche Stolpersteine (z.B. Impressum) beim Verlag von Büchern.

1
4
@TheMentaIist

Danke, werde mich in dieser Hinsicht mal erkundigen (muss ich ja), danke dir! :)

1

Wende dich an einen Verlag, die können die Bücher in Serie drucken und verkaufen.

Was möchtest Du wissen?