Ich möchte mit dem Notebook und SIM-Karte vom im Internet-USB-Stick telefonieren. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies geht mit vielen UMTS Sticks, eine Liste habe ich aber im Moment nicht paragt. Die Telefoniefunktion ist bei den meißten Sticks deaktiviert jedoch über die Software "DC Unlocker" aktivierbar. https://www.dc-unlocker.com/downloads ich weiß aber nciht, ob die meißt zu den Sticks mitgelieferte Software "Mobile Partner" die Telefoniefunktion unterstützt.

Beste Grüße

Lokke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esch1957
04.09.2013, 02:30

Danke für die Antwort, Lokke. Also müsste es möglich sein. Ich finde aber bei Chip, Ct keine Telefonprogramm, mit dem ich mit dem ZTE MF190v Stick telefonieren kann, der ganze Mist funktioniert nicht, mir stehen schon die Haare vor lauter Grübeln zu Berge - funktnix !

0

Was möchtest Du wissen?