Ich möchte mit dem Jungen auf den ich stehe ins Kino gehen, wie überrede ich meine Mutter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stelle ihn erst deiner Mutter vor, das Kino läuft bestimmt nicht weg ;)

Warum stellst du den Kerl nicht kurzfristig deiner Mutter vor? Sie lernt ihn dann etwas kennen, Problem gelöst. Oder?

BamBamfangirl 05.07.2017, 21:54

stimmt... das ist gut... jetzt habe ich einen Plan!! meh... danke *~*

0
Alterhaudegen75 05.07.2017, 22:00
@BamBamfangirl

Es kann manchmal so einfach sein. Obwohl die Undercover Schwester auch ne colle Nummer gewesen wäre........

0

Du kannst ihn doch erstmal deiner Mutter vorstellen vielleicht ändert sie dann ihre Meinung

Deine Schwester kann doch mit ins Kino gehen

Kann er sich nicht mal vorstellen? :-)
Lad ihn doch mal ein?

BamBamfangirl 05.07.2017, 21:59

Klar... könnte er, aber wir kennen uns jetzt nicht sooo gut... und ich dachte direkt nach Hause ist ein bisschen... naja... keine Ahnung überzogen und außerdem sind meine Familie und ich grade erst umgezogen

0
safur 05.07.2017, 22:03
@BamBamfangirl

Ich denke genau da liegt doch auch das Problem.

Wenn ich gerade umgezogen bin und "meine Tochter" findet jemanden gut, dann möchte ich den eben mal sehen.

Da ist doch auch nichts dabei, oder sind deine Eltern so peinlich? :-)

Es geht doch nur um Kino - sag ich mal so frech

0

Wie alt seid ihr denn?

BamBamfangirl 05.07.2017, 21:59

😞 traurig aber wahr... ja

0
Digarl 05.07.2017, 22:06
@BamBamfangirl

Vielleicht will deine Mutter aufgrund des Altersunterschied nicht, dass ihr euch trefft?

0

Was möchtest Du wissen?