Ich möchte mit dem Iphone 4 Musik runterladen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok, wenn du Mucke ausm iTunes Store lädst, ist sie ja automatisch in der Library. Das weisst du ja sicherlich. Wenn du mit dem iPhone von irgendeiner Seite Musik lädst, speichert es die Dateien an anderer Stelle ab. Du musst sie erst auf den PC übertragen, dort in iTunes importieren und dann aufs iPhone syncen. Anders wüsste ich es jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von remsing20
23.06.2011, 01:02

Ja ich mein das ist ganz einfach das kann ich ja auch.. aber stell dir mal vor ich bin unterwegs und möchte das so machen.. vllt mit einem anderen browser? oder es gibt ja auch den safari downloader vielleicht klappt das ja mit dem? also ich hab es noch nicht ausprobiert?? ich hatte damals diese app mp3downloader oder so und da konnte ich leider die musik nur durch die app hören nicht durch den ipod am iphone??

Aber trotzdem vielen danke für deine antwort =)

0

Was möchtest Du wissen?