Ich möchte mit Bodybuilding anfangen , wiege aber 80kg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Ausdauersport wie rad fahren, joggen, schwimmen.  Und Krafttraining  an Geräten. Dann nimmt man auch ab.

Wie schon gesagt wurde: Ausdauersport und Krafttraining.

In einem Fitnessstudio kannst du beides.
Fahr' einfach mal zu einem hin und lasse dich durch ein Probetraining beraten.

Geht trotzdem.

Wie meinst du? Wenn du 30 kg abgenommen hast, kannst du diese doch locker wieder zunehmen.

0

lol ich möchte aber halten und dabei abnehmen , sodass ich Schluss endlich maximal 5 kg zunehme also 85 wiege

0

Du musst aber mehr essen als du verbrauchst, um Muskeln aufzubauen.

0

Frage bezüglich meiner Situation im Bereich Bodybuilding?

Hallo Leute,

ich habe da eine Frage bezüglich meiner Situation.

Und zwar betreibe ich seit ca. 1 1/2 Jahren intensiv Bodybuilding.

Ich habe mit ca. 50 KG Körpergewicht angefangen und bin jetzt bei ungefähr 74 KG(ca. 1,81m).

Da ich direkt versucht habe eine Menge an Masse zu gewinnen, habe ich direkt immer mehr und mehr Kalorien pro Tag gegessen, sodass ich schnell zugenommen habe.

Meine Muskeln sind zwar gewachsen, jedoch hab ich dementsprechend leider auch sehr viel an Fett gewonnen, welches man momentan vor allem am Bauch sehr sieht.

Außerdem habe ich mich leider nie sehr gut ernährt, sondern alles in mich reingestopft(ernähre mich seit einer Woche gesünder und fitnessgerechter.

Nun meine eigentliche Frage:

Soll ich weiter machen mit dem viel essen auf gesünder Weise und hoffen, dass das Fett von alleine verschwindet(natürlich im Zusammenhang mit Bauchtraining), da kein Fett mehr in meinem Körper eingelagert werden kann,

Oder soll ich erst mal eine Diät bzw. eine Definitionsphase machen(die ich eigentlich erst machen wollte, wenn ich bei ca 83 KG angekommen wäre)

Ich bedanke mich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nach 4 Monaten keine Sichtbare Erfolge (Bodybuilding)?

Ich trainiere seit gut 4 Monaten 5 mal die Woche mit wechselnem Körperplan.

Man sieht aber überhaupt nicht das ich massiver aussehe obwohl ich 1 kg Muskelmasse aufgebaut haben soll.wie kann das sein?

Ich bin 1,73 groß ubd wiege 90 kg

...zur Frage

Mit 15 Bodybuilding?

Hallo Leute ich bin m, 15 und wiege 70 kg Ich bin 185 cm groß.
Ich will mit Bodybuilding anfangen und möglichst viel Masse aufbauen Ich habe zuhause zwei KH mit je 10 kg Gewichten und im Keller eine Langhantel mit 30 Kilo. Ich bräuchte ein Masse-Trainingsplan und Ernährungstipps. Ich trainiere jeden Abend mit 30Kilo aber es hat sich nicht viel verändert! HILFE !

...zur Frage

Muss man was beachten wenn man mit Bodybuilding aufhört?

Ich weis das man seine ernährung wieder umstellen muss damit man nicht fett wird durch zuviele kalorien.

noch was?

Habe 4 Jahre Trainiert und wiege 74 KG auf 190cm

...zur Frage

Hilfe bei Liegestütze?

Hallo, ich bin m/16 wiege 70kg und bin nicht fett (normal). Ich schaffe keine Liegestütze, was kann ich tun um Liegestütze zu schaffen also klein anfangen wie? Hilfe!

...zur Frage

Wozu nimmt man Anabolika im Bodybuilding?

Kann man nicht theoretischer Weise voraussagen, wie viel Muskelmasse man aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?