Ich möchte mit Audacity meine Stimme älter klingen lassen weil ich noch nicht im Stimmbruch war , weiß jemand wie?

2 Antworten

Mir geht's nur darum älter zu klingen also , veielicht gibt es noch ein anderes Programm mit dem das geht ?

Du kannst die aufgenommene Tonspur mit dem Effekt "Tonhöhe" etwas tiefer klingen lassen, verfälschst damit aber deine Stimme. Probiere es aus.

hört sich leider seltsam an .

0

Stimme tiefer und älter klingen lassen?

Wie lass ich meine stimme älter und tiefer klingen ohne Programm? Ich muss nämlich eine Person in einer Animation auf YouTube synchronisieren. ^^

...zur Frage

Ich habe einfach keine gute Stimme was soll ich tun?

Ich will Rapper werden (nur so paar Mixtape droppen nix ernstes), doch ich habe da ein grosses Problem.

Ich kann wirklich gut Texte schreiben, mit 5 - 8 Silbigen Reime.

Spits kann ich auch gute Schreiben, und einfach generell gute Wortspiele.

Das Taktgefühl und den Flow habe ich auch, da ich mich schon sehr lange mit Musik beschäftige.

Nun das ist das Problem, meine Stimme passt einfach nicht, sie passt einfach auf keinen Beat... Sie ist zwar tief, aber ich weiss auch nicht. Oder ist das einfach weil ich nicht weiss wie man am besten die Stimme bearbeitet?

Ich hab bis jetzt meine Stimme nur "Roh" auf einem Beat gehört.

...zur Frage

Audacity stimme selbst hören

Hallo, ich hätte die frage wie man auf audacity WÄHREND dem aufnehmen seine Stimme selbst hören kann( im headset) danke und Lg Pandorix

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme so klingen lassen?

Dieser Mann kann seine Stimme wie ein Kind klingen lassen er nutzt keine Technischen hilfsmittel er macht das selber. Wie kann ich meine Stimme auch so klingen lassen?

Das ist der Mann: https://www.youtube.com/watch?v=MFW2Q4w1t2A

...zur Frage

Mein Mikrofon wird in Audacity immer lauter, wie kann ich das beheben?

Hey Leute,

wie schon im Titel steht, wird mein Logitech H540 Headset-Mikrofon immer lauter wenn ich mit Audacity meine Stimme aufnehme. Die Lautstärke fängt bei normal bis leise an und ist nach ca. 10 Sekunden so laut, dass ich die Tonspur einfach nicht benutzen kann.

An meiner Stimme liegt es nicht, da ich schon viele Versuche gemacht habe, ob ich nicht doch nach einer Weile lauter rede oder ähnliches.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt und wie ich das behebe kann?

Vielen Dank im Voraus

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?