Ich möchte mit 19 nach England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,



da das Schul- und Ausbildungssystem in England ganz anders ist als in Deutschland, solltest du erst einmal in Deutschland die Schule und deine Ausbildung abschließen.



Als EU-Bürger gilt zwar innerhalb der EU Freizügigkeit bei der Wahl des Arbeitsplatzes,



trotzdem solltest du nach der Schule und/oder abgeschlossenen Ausbildung nur dann nach England gehen, wenn du dort bereits einen festen Job hast,



da in England die Arbeitslosigkeit, vor allem auch unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen, deutlich höher ist, als in Deutschland.



Informationen findest du u.a. unter folgenden Links:







- auswandern-info.com/england.html#.VOkG-S5UPuQ



- justlanded.com/deutsch/Grossbritannien/Artikel/Jobs/Sozialversicherungen



- deutscheinlondon.de/

Vielleicht versuchst du es erst einmal als Au Pair oder mit work & travel.



:-) AstridDerPu



Jugendarbeitslosigkeit_EU - (Geld, England, auswandern) Jugendarbeitslosigkeit15EU - (Geld, England, auswandern)

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Mach Dir doch jetzt noch keinen Kopf! Vielleicht gewinnst bis dahin ja im Lotto! :)))

Haha schön wäre es!! :)

1

darf man mit 14 zu seinen 19 Jährigen Partner ziehen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt (bald 15) und ich wollte wissen, ob ich zu meinen Freund ziehen kann? Meine Eltern sagten zu mir, ich darf dort hin ziehen, aber ich würde dann kein Geld bekommen, nicht von ihnen oder auch nicht das Kindergeld, kann ich selber mein Kindergeld beantragen oder geht das nicht?

...zur Frage

Mit 17 nach England auswandern (Tipps)?

Meine Familie möchte nach England (in die Nähe von London) auswandern, ich bin schon fast 17 und gehe in die 11. Klasse. Umziehen würden wir aber wenn ich hier in die 12. käme, in welcher Klasse würde ich da starten? Hat jemand vielleicht Erfahrung und einpaar Tipps?

...zur Frage

Auswandern nach England mit Realschulabschluss. Ist das möglich?

Hallo,

da ich sehr fasziniert von England bin, würde ich sehr gerne ein Auslandsjahr in England machen und danach dorthin auswandern.

Ich habe eine Fachoberschulreife (Realschulabschluss, O-Level in England) mit einem Durchschnitt von 1,5.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit dieser Qualifikation eine Auswanderung nach England anzutreten. Gerne würde ich es vermeiden, das sogenannte "A-Level" zu erwerben. Sollte es allerdings gar keine andere möglichkeit geben, würde ich es in Betracht ziehen noch in Deutschland das Abitur nachzuholen.

Ich würde gerne in England etwas in Richtung IT machen. Z.B Systemelektroniker oder Fachinformatiker. Ich weiß, dass diese Berufe anders in England sind allerdings sollte das als grobe Beschreibung denk ich mal genügen.

MfG

Justin

...zur Frage

Als Assistenzarzt nach England?

kann man als assistenzarzt auswandern und einen Job zB. in England bekommen? oder muss man erst einige jahre schuften, um den facharzttitel zu bekommen, und dann erst auswandern? Ich wollte eigentlich nach dem Studium nach Großbritannien ziehen..

...zur Frage

Eltern wandern aus, Schüler bleibt in Deutschland zurück?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern werden schon sehr bald auswandern in ein nicht EU Land.

Ich will aber nicht mit auswandern. Bin Schüler der 10. Klasse der Wirtschaftsschule. Wenn meine Eltern mir keinen Unterhalt zahlen wollen/können welche Optionen hab ich da ? Kann ich weiterhin die Schule besuchen und werde irgendwie vom Staat unterstützt? 

...zur Frage

Was muss ich alles wissen wenn ich nach England mit meinem Erlangten Abschluss als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten auswandern möchte?

Ich bin 21 Jahre alt und wurde hier in Deutschland geboren. Ich bin zurzeit als Ausbzubildender im Bereich Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten in Hannover tätig und möchte gerne wissen wie es aussehen würde, wenn ich nach England ziehen würde und dort den ausgelernten Beruf weiterführe oder gar weiterbilden will? Außerdem würde es mich freuen mehr über die Verdienste zu wissen? Um die Frage kurz zu fassen würde ich gerne die wichtigesten Details dazu wissen und würde mich umso mehr freuen rasche Antworten zu erlangen.

Vielen Dank für die

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?