Ich möchte mit 18 in die USA ziehen und da arbeiten wie kann ich für immer in den USA bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nur mit einer Greencard für immer in USA bleiben.

Man kann nicht einfach dorthin ziehen und dort arbeiten. Dazu brauchst du erst einmal eine Einreisegenehmigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi2204
29.07.2016, 13:04

Ja ich beantrage mir esta aber damit kann man 90 Tage in den USA bleiben aber wenn ich in den 90 Tagen eine amerikanische Frau heiraten würde dann dürfte ich doch eigentlich da bleiben weißt du das

0
Kommentar von stufix2000
29.07.2016, 15:06

Es ist nicht erlaubt mit der Intension einzureisen, eine Hochzeit anzustreben. Die Statusveränderung von Non-Immigrant auf Immigrant innerhalb der USA ist einer der schwierigsten Prozeduren und gelingt häufig nicht.
Überhaupt keine gute Idee. Das wird nicht gelingen. Man muss beweisen, dass es sich um eine feste lange Beziehung handelt.

2

greencard oder eheschliessung mit einem amerikanischen staatsbürger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Ami heiraten oder eine Greencard gewinnen, aber mit 18 ist das noch sehr früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder die GreenCard gewinnen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi2204
29.07.2016, 12:43

Was ist das :)

0

Ohne Greencard wirds ziemlich schwer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?