Ich möchte mit 13 unbedingt Sex haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du Sex haben möchtest, weil du die Selbstbefriedigung so toll findest und die ganze Sache einmal in Real ausprobieren möchtest.

Dennoch sollte Sex nicht nur etwas sein, dass man zum Vergnügen und ohne jegliche Gefühle macht.

Der "richtige" Sex fühlt sich nur mit dem Jungen/Mann gut an, den man wirklich liebt und für den man Gefühle hat. Von dem sogenannten "meaningless sex" (zu Deutsch: bedeutungslosen Sex, Sex ohne jegliche Gefühle für das andere Geschlecht) halte ich nicht viel.

Vor allem dein erstes Mal solltest du mit jemanden haben, den du wirklich liebst. Setze dich dazu auch nicht all zu sehr unter Druck. Du bist erst 13 Jahre und hast in deinen Folgejahren noch viel Zeit, den richtigen Menschen dafür kennen zu lernen.

Im Unterschied zur Selbstbefriedigung solltest du auch immer daran denken, dass beim "echten" Sex Kinder gezeugt werden können, also immer an Verhütung denken.

Mein Fazit: Warte auf den richtigen Menschen in deinem Leben, den du wirklich liebst und für den du Gefühle hast, um dein erstes Mal zu haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Alleine Sex haben... funktioniert nicht wirklich. Sex mit einer anderen Person ist auch was ganz anderes als Selbstliebe. Du solltest dir nicht erzwingen einen Freund zu haben. Der richtige wird schon irgendwann kommen. Bis dahin hab doch einfach Spaß mit dir selber. Das gefällt dir ja sowieso.

Einen Tipp noch: Warte mit deinem ersten Mal, bis du wirklich sicher bist, sonst wirst du es sicher danach bereuen. Und denk an die Verhütung!

Es gibt in deinem alter genug jungs die sex haben möchten. Für dich sollte es also nicht schwer sein jmd zu finden der mitmacht.

Was möchtest Du wissen?