Ich möchte mir YEEZY Boost 350 Replica schuhe kaufe ist es bei dieser Seite sicher: http://www.ioffer.com/i/air-yeezy2-350kanyewest-low-help-shoes-men-s-shoes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bezug gefälschter Markenware aus dem EU Ausland im Postsendeverfahren ist durch einen Grenzbeschlagnahmeantrag von adidas illegal. Mit den entsprechenden Konsequenzen für besteller...

http://www.gmuender-tagespost.de/1472792

Ioffer ist übrigens kein Kinderspielplatz. Einfach mal in US Foren umsehen.

http://ioffer.pissedconsumer.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sie nicht. Die Chancen das du die Schuhe auf irgendeiner dieser Fakeseiten bekommst ist sehr sehr gering.

Und stell dich schonmal auf Ärger mit dem Zoll und den Anwälten von Adidas ein, die finden das importieren von Plagiaten nämlich garnicht so lustig und das kann richtig teuer werden.

Also lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJakov
30.06.2017, 02:27

Wtf was labert ihr habe mir da schon 5 paar Schuhe geholt und nix ist passiert tut mal nicht einen auf schlau wenn ihr da selber noch nie was gekauft hat

0

Was möchtest Du wissen?