Ich möchte mir was Bestellen und wie heißt die Bestellungsart also das ich das Geld vor der Tür gebe

10 Antworten

Vorrauskasse bedeutet du mußt den Betrag überweisen und sobald das Geld auf deren Konto ist geht die Ware an dich raus.Per Lastschrift heißt sie buchen es von deinem Konto ab.Nachnahme ist glaube ich das was du meintest.Da zahlst du den Betrag an den Postbotenund erhälst die Ware. PayPal wolltest du ja nicht.

Dass ist per Nachnahme. Es ist aber etwas teurer weil die Nachnahmegebühr noch auf die Versandkosten kommen.

Die Bestellungsart, die du meinst, heißt "per Nachnahme".

Nachnahme. Du zahlst beim Paketboten, dann gibt er Dir das Päckle.

Vorkasse ist vorab überweisen. So das der Verkäufer erst das geld von dir überwiesen bekommt und dann die ware losschickt.

Nachnahme kostet eine extra Gebühr. Da Gibst du dann dem Paketboten das geld plus eine kleine Gebühr für diesen Service.

Lastschrift wäre dann das der Verkäufer es direkt von deinem konto einzieht.

Was möchtest Du wissen?