Ich möchte mir von Teufel eine gute, mit Klinke verbindbare, autarke Box holen. Sie sollte ein gutes preis leistungs verhältnis haben! (gut zum transport auch)?

2 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz oder besser wo ist dein Problem? Schon mal daran gedacht einfach auf der Teufel Website zu schauen, immerhin verfügst du ja über Internet wie jeder hier sehen kann.

Aber da du offenbar ein ziemlicher Faulpelz bist hier meine Empfehlung.

https://www.teufel.de/bluetooth/rockster-xs-p16578.html

Sound ist super auch bei hoher Lautstärke und Klinke ebenfalls vorhanden.

YO! und du scheinst nichts mit deiner Zeit anzufangen. (Natürlich habe ich daran gedacht DU ANGEBER! - ich kenne mich mit ohm, bass klang etc. leider 0 aus.) unglaublich ..

0

Vom Teufel bekommst du für deine Seele alles

XD

0

Was möchtest Du wissen?