Ich möchte mir Turnakrobatik anschauen. Was wäre die richtige Bekleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey (: Also ich mach zwar nicht turnakrobatik, aber ich gehe geräteturnen, und da tragen die meisten kurze (enge) hose, manche auch eine lange, aber es ist wichtig dass sie eng ist, und am besten ein enges sportliches t-shirt, manche auch turnanzug^^
Auf jeden fall würd ich beim ersten mal so kurze enge hose und enges sportt-shirt anziehen und dann halt mal so gucken, was die anderen so tragen (:

hoffe ich konnte helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, mal dass dir der Trainer dann schon verklickern wird, dass es auch im Sport angemessene und unangemessene Kleidung gibt. Akrobatik mit freiem Oberkörper und barfuß gehört definitiv zur zweiten Kategorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist definitiv keine Sportbekleidung. So wirst du da nicht mitmachen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bei bodenturnen erstmal mit tshirt und bequemen sportschuen anfangen. zur 1. std sowieso. wenn du dich dann etwas auskennst und weist wie das da läuft, dann kannst du dich ja anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?