Ich möchte mir Sonnbrillen aus Italien bestellen muss ich hierfür Zoll gebühren zahlen eine Kostet 30 euro?

4 Antworten

Nein! Im Europäischen Warenverkehr gibt es keinen Zoll für private Waren, ausser: "Alkohol, Tabakwaren, Kaffee oder kaffeehaltige Waren per Post aus einem anderen EU-Mitgliedstaat, haben Sie unter Umständen Steuern zu entrichten", so der Zoll!

Jede Woche die selben fragen. ... zoll bei waren aus Italien Spanien, England, ...innerhalb der EU zollfreier Warenverkehr

Zoll inerhalb der EU du machst mir Spaß

ab wieviel muss man zoll zahlen?

hallo, kann ich eine cd aus der usa bestellen ohne zoll der iwas nach zahlen zu müssen? die cd kostet unter 15 euro mit versand

...zur Frage

We viel Zoll muss ich zahlen (Kleidung)?

Ich wollte mir einen Hoodies aus Amerika bestellen. Dieser kostet 60€. Wie viel Zoll muss ich dafür zahlen?

...zur Frage

Erfahrung mit Zoll (Bestellung aus Nicht-EU-Staaten)?

Ich will mir ein 3DS Spiel aus der USA liefern lassen, leider kostet das Spiel zusammen mit dem Versand 30 Euro.

Würde das Paket ohne Komplikationen durchkommen oder nicht?

Muss man dann 19% Gebühren draufzahlen?

Wenn das Paket eingenommen wird, muss man dann zum Zollamt gehen um die Gebühren zu zahlen und das Paket zu bekommen oder kann man das per Post usw oder mit dem Postamt regeln?

...zur Frage

Aus Amerika Kleidung bestellen - zoll

Ich möchte aus dem lookbookstore Kleidung bestellen. Wahrscheinlich über den ebay Shop. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich für 50€ mit versandkosten bestelle, müsste ich dann zoll Zahlen? Ich habe schon mal für 30 Euro aus China bestellt aber musste keinen zoll Zahlen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher wie es dann da ist. Ich höre immer, dass man bis 22 Euro keinen Zoll zahlen muss, aber das war ja bei der Bestellung aus China trotzdem nicht so. Wie läuft es da ab?

...zur Frage

Zoll zahlen von Usa nach Deutschland, Handyhülle

Also, ich würde gerne eine Handyhülle bei Etsy bestellen. Diese kostet mit shipping 30 US-Dollar, also ungefähr 25 euro. Da diese aus den USA kommt, würde ich gerne wissen, wie viel Zollgebühren zu zahlen sind.

...zur Frage

Muss ich dafür Zoll zahlen es kostet 23 Euro was muss ich bedenken?

Zoll zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?