ich möchte mir so die Haare färben,welche Farbe sollte ich dann in der Drogerie kaufen?Ich habe dunkelorangene und dunkelblonde Haare gemischt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So bekommst du es niemals allein hin und noch weniger mit Drogerie-Farben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist lustig. Klar bekommst du nur ironische Antworten :P 

Also für mich sieht es auf jeden Fall so aus, als wären die Haare oben gesträhnt. Wenn ich das richtig von dir verstanden habe, hast du ein blond mit starkem Orange sticht? Ich glaube wenn du da normal diesw Farbe drüber färben würdest, würde es grün werden. Deswegen solltest du es mit rot versuchen, bin aber nicht ganz sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Bild mit in die Drogerie und pamp die Leute nicht an, die Dir antworten.

Deine Frage enthält den Begriff " dunkelorangene" (?) also was willst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?