Ich möchte mir Serien auf Netflix und Prime Video fürs Ausland offline speichern. Weiß jemand ob diese gelöscht werden wenn es die Serie dort nicht gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein die bleiben.

Denk aber daran das Serien und Filme wenn Sie zu lange "herumliegen" erneuert werden müssen.

Viele Grüße :)

Ja aber nein aber ja aber nein aber jaa aber nein..